Sonntag, 20. Oktober 2013

Von meiner Namensvetterin ...




...Jana habe ich vor einigen Tagen einen Blogaward verliehen bekommen :). An dieser Stelle erst mal ein grosses Danke an Dich, Jana! Schön, dass es Dir bei mir gefällt.


  
Regeln für diesen "Best-Blog-Award":
- Schreibe einen Post zu diesem Award und bedanke Dich bei dem, der ihn Dir verliehen hat.
- Beantworte die 11 Fragen.
- Überlege Dir 11 Fragen.
- Nominiere 10 weitere Blogger (mit weniger als 200 Lesern) und informiere sie darüber.

Janas Fragen an mich:
1. Wie bist Du zum Basteln gekommen?
    Über Heidi (sie arbeitet in dem Kindergarten, wo meine Kinder waren/sind)
2. Was hat Dich dazu bewogen, Deine gebastelten Sachen auf einem Blog zu zeigen?
    Für mich stand fest, wenn ich Demonstratorin werde, habe ich auch einen Blog:).
3. Bist Du darüber hinaus mit Deinen gebastelten Werken in sozialen Netzwerken  
    unterwegs?
    "paperqueen" gibt es auch bei facebook ;).
4. Bastelt Deine Familie auch gerne oder hast Du hier sozusagen ein Monopol?
    Meine Kinder sitzen gern neben mir und basteln ;). Mein Mann tischlert lieber in seinem 
    Schuppen ;).
5. Bastelst Du am liebsten für Dich alleine oder mit anderen zusammen?
   Beides ist schön...alleine ganz vertieft oder zusammen mit ein paar Mädels und Sekt;)...
6. Weisst Du manchmal nicht, was Du basteln sollst oder hast Du mehr Ideen, als Zeit zum
   basteln?
   Ich hätte gern mehr Zeit ;)...
7. Stöberst Du gerne auf anderen Blogs um Dich inspirieren zu lassen?
  Auf jeden Fall ;)...
8. Teilst Du Deine Ideen gerne mit anderen oder hütest Du selbst erdachte Bastelideen
   bzw.die Anleitungen dazu,wie ein Schatz?
  Ich teile gern. Schliesslich ist das der Sinn auch des Bloggens! Es gehört auch zum 
  Leitspruch von Stampin`Up! Und ist es nicht schön, wenn andere die erdachten Ideen für
  gut befinden und nachbasteln ;)?
9. Hast Du ein Lieblingsanbieter für Dein Bastelmaterial?
   :)...Stampin`Up!
10. Gibt es etwas, das Du Dir für Deine kreative Arbeit unbedingt noch anschaffen musst?
    Eigentlich bin ich recht zufrieden...Sicher gibt ja immer neue schöne Sachen;)...
11. Welche Frage fehlt Dir hier noch?
     Was mache ich ausser basteln gern? Backen, shoppen, Zeit mit Familie & Freunden 
     verbringen :).
So, der schwierigste Teil ist geschafft ;).

Meine 11 Fragen lauten: 
1. Bist Du im Besitz eines Kreativreichs oder bastelst Du "mitten im Leben" (Küche,Wohnzimmer)?
2. Warst Du schon immer kreativ?
3. Welche Farbe nutzt Du am häufigsten?
4. Wo holst Du Dir Inspirationen?
5. Hast Du eine "Lieblings-Bastel-Jahreszeit?
6.Was liegt immer auf Deinem Arbeitstisch?
7. Was machst Du bei einer kreativen Blockade?
8. Was machst Du -ausser Basteln- gerne?
9. Was machst Du an einem unverhofft freien Tag?
10. Welche Wünsche hast Du für die Zukunft?
11. Wie lange hast Du zum Beantworten der Fragen gebraucht ;)?

Hier kommen die "Nominierten"!

1. Anke von "Klikaklakas Kreativer Kram"
2. Astrid vom "Sylter Stempelspass"
3. Petra vom "Haus voller Ideen"
4. Petrissa von "Petrissas Ideenreich"
5. Fanny von "Stampin with Fanny"


Ich habe mich auf 5 beschränkt, denn ist nicht einfach 11 Blogs zu finden. Ich würde mich freuen, wenn diese 5 die zeitraubende Nominierung annehmen ;).


P.S.: Warum es hier schrifttechnisch drunter und drüber geht...keine Ahnung...Blogger will mich im Moment auf die Probe stellen ;)...Und morgen geht´s auch mit den Minialben weiter;)!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, Jana! Und ganz herzlichen Dank fürs Weitergeben! Da es mir aber doch umfangreich/aufwendig scheint, komm ich sicher erst am Ende der Woche dazu.
    Ganz liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, mein Schwesterherz. Den hast du verdient.!!

    AntwortenLöschen