Dienstag, 29. Oktober 2013

"Teebeutelgoodies"




Bei einer meiner letzten Sammelbestellungen gab es diese kleinen Goodies für die Besteller. Dafür machten sich die Teebeutel, die noch in meinem Kreativreich rumflatterten, hervorragend. Die Farben sind dem Inhalt angepasst...lila Milka Naps und ein Minibleistift ,ummantelt mit grünem Washi-Tape.

 

Hach..die Sterne finde ich ganz wunderbar...auch in der Farbkombi pistazie/pflaumenblau :).

Übrigens gibt´s schon wieder ein Angebot von Stampin`Up! Das Angebot ist perfekt für alle, die gern schön und schnell Geschenke verpacken oder alle "Boxenfans"...Und gilt übrigens bis zum 30.11.2013.


Und hier könnt Ihr Euch beide Sets angucken;)...

Zu guter Letzt möchte ich Euch mal wieder etwas Kreatives einer Kundin zeigen;)...Das Geld für die Bestellung wurde ausserordentlich nett verpackt;)...

Ist das nicht süss...Meine Lieben...an solche netten Bestellungen kann man sich gewöhnen ;)...
Lasst Euch nicht wegpusten vom Wind ;)....

Kommentare:

  1. Sowas hätte ich auch gern. Sehr niedlich und eine tolle Geste für deine Besteller... LG.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee mit den Filtertüten, liebe Jana! Aber auch das Geldbeutelchen deiner Kundin ist spitze!
    L. G Petra

    AntwortenLöschen