Mittwoch, 23. Oktober 2013

Pop-Up-Karte ...ganz glitzerig!

Gestern habe ich ja von den neuen Thinlits (für die Big Shot) berichtet und heute zeige ich Euch meinen "ersten Versuch" damit. Ich wollte unbedingr schwarz und Glitzer komibinieren und konnte mich zunächst nicht entscheiden...Silber? Gold?...










Das Fotographieren war das Schwierigste an der Karte;). Hinter den Schmetterling habe ich etwas silbernes "Engelshaar" geklebt. Denn das fand ich gestern in einem Laden und habe ich gleich mit silbernem und goldenem Engelshaar versorgt :).
Für die Thinlits habe ich auch noch ein paar andere Ideen, nur die Zeit fehlt gerade etwas ;).
Denkt unbedingt an das tolle Angebot von Stampin´Up! Morgen Abend bestelle ich gern etwas mit für Euch ;)!
Schönen Tag Ihr Lieben!

P.S.: Morgen gibt´s auch wieder ein Minialbum zu sehen;)...

Kommentare:

  1. Sehr schöne Karte und tolle Idee mit dem Engelshaar!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Jana,
    Sieht sehr edel aus! Und Engelshaar für Karten zu verwenden ist ja 'ne super Idee :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte, sieht richtig schick und edel aus.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte gefällt mir richtig gut, ich mag Schwarz-Weiß eh sehr gerne ;)

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen