Freitag, 25. Oktober 2013

Minialbum N°3

Heute zeige ich Euch das 3. und letzte Album des Minialbum-Workshops. Dieses Album ist superschnell. Inspiriert wurde ich von Bettina und Maria und ihrem wunderschönem Blog ;).
Das Grundgestell ist aus den Framelits "Rahmenkollektion". Ein kleines Leporello ins Innenleben kleben...fertig. Am längsten dauert das Dekorieren und die Fotos aussuchen. Euch sind ja sicherlich die "nackten" Alben aufgefallen;). Ich hatte es noch nicht geschafft, sie mit Fotos zu bestücken. Obwohl sich solche Alben auch für kleine Gutscheine, Botschaften...eignen;).
Aber jetzt kommen erstmal die Fotos;)...



Dieses Album eignet sich auch wunderbar zum Verschicken ;).
Habt ein schönes Wochenende!

1 Kommentar:

  1. Das Album ist ja wirklich toll geworden. Eigentlich wollte ich gerade ein wenig auf dem Sofa lümmeln, aber jetzt hast Du mich doch sofort an den Basteltisch bekommen!

    Liebe Grüße, myrna

    AntwortenLöschen