Donnerstag, 24. Oktober 2013

Minialbum N°2

Guten Morgen :)! Erstmal ganz lieben Dank Eure Kommentare, insbesondere zum letzten Album :).
Nun möchte ich Euch heute dass 2.Album zeigen. Es wirkt auf den ersten Blick kompliziert, aber es ist recht einfach zu erstellen ;).
Ich hoffe, Ihr könnt das Prinzip aus den Bildern erkennen ;)...

 
 
 
 
 
Das Album ist aus einem 30cm x 30cm Bogen gefertigt. Es wird von allen Seiten bei 10cm und 20 cm gefalzt.Von 2 Seiten (gegenüberliegende) schneidet man bis zur Mitte ein. Die drei rechten Teile schrägt man ab und klebt sie nach links rüber (siehe letztes Foto...das savannnefarbene Dreieck).
Falls meine Erklärung zu unverständlich war (was ich fast vermute;) hihi), kommt die nächsten Tage noch mal ´ne ordentliche Anleitung ;).
Für alle, die es noch nicht gesehen haben... heute abend gegen 21 Uhr ist meine Sonderbestellung für alle Schnäppchenjäger;). Hier geht´s noch mal zu den reduzierten Stempelsets.

Kommentare:

  1. Oh, das ist auch superschön geworden...
    Lieben Gruß Alex

    AntwortenLöschen
  2. Toll Idee mit dem abschrägen. Werd ich gleich mal ausprobieren. Danke fürs zeigen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. uhhhh *in die Hände klatscht* das ist auch wirklich wirklich wirklich toll geworden. Eine wunderbare Idee und danke für die kurze Anleitung - ich bin sicher, dass sich das Album damit bewerkstelligen lässt - werde es auf jeden Fall am Wochenende mal ausprobieren.
    Dankeee ♥

    AntwortenLöschen