Montag, 21. Oktober 2013

Minialbum N°1

So endlich zeige ich Euch nun Projekt 1 meines "Minialben-Workshops". Es ist ein Leporello mit einem festem Deckel aus der Spezialpappe (die ist vanillefarben), zu finden auf Seite 156 ;). Diese Pappe lässt sich aber wunderbar prägen und ist für solche Alben perfekt!
So ich lasse dann mal die Bilder für sich sprechen;)...







Morgen müsst Ihr unbedingt hier vorbei schauen ;)!
Habt einen schönen Abend :)...

Kommentare:

  1. Hallöchen du Liebe und DANKE du hast mich gerettet. Schon den ganzen Tag grübel ich, was ich einer Arbeitskollegin schenken könnte ... und durch deine inspirativen Bilder bin ich jetzt auf die Idee gekommen - toll - wohooo und DANKE DANKE DANKE ♥
    Sag mal magst du eigentlich an meinem diesjährigen Weihnachtskarten - SWAP teilnehmen? Du hast doch auch immer so tolle Karten und Ideen und würdest auch wudnervolle wiederbekommen . was meinst du? Würde mich über deine Teilnahme sehr freuen.
    Schau doch einfach mal vorbei:
    http://flying-fawn.blogspot.de/2013/10/lust-auf-kartentausch.html

    Ganz liebe Grüße, Ann-Cathrin

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Das sieht ja superschön aus!
    Irgendwie mach ich sowieso nie ...
    Aber es schaut so wunderbar aus! Große klasse!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ist total klasse. Die Farben passen auch gut zusammen.

    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  4. Oh tolles Mini..... echt klasse! Gruß Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Jana,
    dein kleines Minialbum ist sehr schön geworden. Vielen lieben Dank für die hübsche Inspiration!
    GLG,
    Anne

    AntwortenLöschen