Mittwoch, 16. Oktober 2013

Kürbisse, aber bloss nicht orange ;)...

Ich bin ja kein Fan von Orange, darum wurden ja auch die Dekokürbisse vor der Haustür (siehe hier) eingefärbt ;). Auch bei dieser Karte gab´s keine orangenen Kürbisse. Doch auch in vanille machen sie doch ´was her, oder? Hergestellt sind sie ruckzuck aus 3 Ausstanzungen diverser Kreis-/ Ovalstanzen.Die Stiele sind aus einem Wellenkreis. Die "Welle" ist sozusagen der Strunk am Kürbis...war das jetzt verständlich???


So habt´s noch gemütlich! Ich freue mich heute auf meinen Workshop zum Thema "Minialben" :)...

Kommentare:

  1. Huhu liebe Jana,
    bei meiner gestrigen Stempelparty waren genau deine weißen Kürbisse Gesprächsthema!
    Meine Gäste schwärmten von deinem Blog und deinen Ideen und ich sollte dir das unbedingt mitteilen :) und dich von allen (unbekannterweise) grüßen :)
    Liebe Grüße
    Tanja
    P.S. Mir gefallen die weißen Kürbisse übrigens auch :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann garnicht mehr ohne täglich auf Deinem Blog zu stöbern und Deine tollen Ideen zu bestaunen...
    Bin auch von den weissen Kürbissen begeistert.

    AntwortenLöschen
  3. Die weissen Kürbisse sehen super toll aus, genau mein Geschmack.

    LG
    Gundi

    AntwortenLöschen
  4. hallo, Jana
    deine Baby-Boos sehen großartig aus! Eine tolle Idee mit Strunk!
    Deine Karte werde ich mal *liften*

    LG Regina

    AntwortenLöschen