Dienstag, 8. Oktober 2013

Herbstliche Goodies!

Auch wenn ich schon gaaanz viele weihnachtliche Sachen zu Hause werkel, weigere ich mich noch diese zu zeigen. Mal gucken, wie lange ich durchhalte ;). Also gibts hier erstmal -jahreszeitengerecht- etwas "Herbstliches".
Diese kleinen Goodies waren für meinen festen "Stempelladys". Innen ist ein Teelicht mit einer Papierbanderole. Ganz simpel wurde der Streifen zwei Mal gefalzt, oben zugeklebt und mit diversen Blätterformen verziert. Besonders schön finde ich ja auch immer die geprägten Blätter aus Pergamentpapier...




So langsam ist es mit dem Licht und schönen Fotos wieder so eine Sache...

Ich werde dan mal wieder in mein Zimmerchen gehen und weiter all die weihnachtlichen Sachen vorbereiten ;)...


Kommentare:

  1. Super "Mitnehmsel"-Idee! Wird gespeichert ;-).
    L. G. Petra

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Schöne Idee!

    Deine Einstellung zum Zeigen der Weihnachtssachen finde ich super!
    Ich halte mich nicht so ganz dran, aber nun bin ich wieder mehr motiviert!

    Danke für deinen heutigen Beitrag,
    katrin

    AntwortenLöschen