Dienstag, 22. Oktober 2013

Geburtstag ist doch ´was Feines!

Guten Morgen meine lieben Leser! Kommen wir gleich zur Sache ;). Ab heute gibt´s ein neues tolles Produkt zu kaufen und ein einwöchiges tolles Angebot von Stampin`Up!
Stampin`Up!feiert am 25.Oktober 25-jähriges Jubiläum! Darum gibt es von heute - 28. Oktober auf 25 Stempelsets 25 Prozent Rabatt!!!
Dabei sind tolle Sets, wie Gorgeous Grunge, Zoo Babies oder das tolle Weihnachtset Ornament Keepsakes!


Hier könnt Ihr Euch die Sets ansehen (Vorsicht sind ein paar Seiten). Schaut unbedingt mal durch, ich mache eine extra Bestellung am Do., 24.10.2013 um 21 Uhr! Und wer für 25 Euro bestellt, erhält noch extra eine kleine Überraschung von mir :).

Kommen wir zum neuen "Spielzeug" :)... Es gibt 2 neue Thinlitsformen für die Big Shot, mit denen superschnell tolle Karten machen kann!


Eigentlich wollte ich hier zu einem Video verlinken ( da sieht man das Ganze schöner ), aber Blogger und ich stehen im Moment echt auf Kriegsfuss. Also gebt bei youtube mal "Stampin`Up! Thinlits" ein, wenn Ihr Lust habt;).
Es gibt diese beiden Sets zu jeweils 39,95 Euro ( Pop-Up-Karte Etikett und Pop-Up-Karte Kreis).

Thinlits_PopUp_Etikett

Thinlits_PopUp_Kreis

So, habt viel Spass beim Durchgucken und denkt an die nächste Bestellmöglichkeit am Do. ;)!



Kommentare:

  1. Ahhhhh ich schaue direkt mal rein - wie schöööön. Hast bestimmt gleich eine Mail von mir :-)
    wohoo

    AntwortenLöschen
  2. aber mhm der Link funktioniert nicht :-(

    AntwortenLöschen