Montag, 14. Oktober 2013

Goodies für meine lieben Besteller...

...und dieses Mal habe ich sie aus diesen tollen Tütchen gemacht. Die wurden einfach halbiert, zusammengeklebt und ein bisschen dekoriert. Befüllt waren sie wieder mal mit etwas Süssem;).

 

Diese Woche gilt noch das tolle Einstiegsangebot von Stampin`Up! Für nur 25 Euro kann man einsteigen und von da an günstiger Bastelprodukte erhalten, früher Produkte und Infos erhalten, tolle Leute kennenlernen und einen Wahnsinnsspass auf der Convention haben!!! Hier kannst Du online Dich anmelden ;)...

Kommentare:

  1. Oh die sind aber süß geworden :-) und das nicht nur von Innen - hehe
    Schön, was du alles für deine Besteller tust - Hut ab

    Lieben Gruß, Ann-Cathrin

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee die Tüten so zu vervielfachen, so schmal sehen sie auch
    richtig super aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen