Donnerstag, 17. Oktober 2013

Die kleine Raupe Myrtel...

Meine Tochter feiert nächste Woche ihren 8.Geburtstag. Sie hatte auch sofort eine Vorstellung, was für eine Einladung es werden sollte;). Etwas mit Myrtel und Bo sollte es sein. "Myrtel und Bo" ist ein Lernkonzept der Grundschule mit  Myrtel, der Raupe und einigen anderen Tieren.
Also habe ich mal wieder mit meinen Kreisstanzen gespielt und eine "Myrtel" gebaut;). Die Fühler sind aus den Blättern der Vogelstanze entstanden. Den Boden habe ich getupft. Zuvor habe ich die Grenzen mit zerissenen Post-Its abgeklebt.



Heute Abend ist meine nächste Sammelbestellung ;)...
Verregnete Grüsse :)...

P.S. Die nächsten Tage zeige ich Euch die Ergebnisse meines gestrigen Minialben-Workshops ;).

Kommentare:

  1. Ach wie süß, gefällt mir. Stecke auch mitten in den Vorbereitungen zum 8. Kindergeburtstag, mehr dazu in ein paar Tagen ;-)
    Liebe Grüße
    Claudia
    PS. Du konntest wohl deine Sidebar wieder aktualisieren, bei mir funktioniert es auch wieder.

    AntwortenLöschen
  2. ohh mega süß. die Arbeit hat sich doch gelohnt. Sieht aus wie die echte Raupe

    AntwortenLöschen
  3. Super süß! Die ist bestimmt toll angekommen!
    LG Dina

    AntwortenLöschen