Mittwoch, 2. Oktober 2013

Bloggerproblem und "Blätterzauber"

Guten Morgen!
Bevor ich zum kreativem Teil komme, möchte ich mich einmal an die Blogger (möglichst bei blogger.com) wenden. Ich wollte gestern meine Termine ändern und es ging nicht. Jedes Mal steht da "javascript void"! Dann habe ich das Gadget gelöscht und wollte ein Textgadget erstellen...wieder das gleiche Problem. Ich kann das Gadget "HTML/Javascript" nutzen und die Texte reinschreiben, aber das passt ja nicht zum Rest...aaah...vielleicht kann mir jemand helfen....

So bevor ich Euch hier weiter nerve ;), gibt´s noch etwas aus Papier.
Die Stanze "Blätterzauber" für die Big Shot kommt hier zum Dauereinsatz;). Hier habe ich sie für Gutscheine verwendet, da sie schon wieder alle waren ;).




Schönen Mittwoch!

P.S.Für den Rest der Woche lege ich eine kleine Blogpause ein;). Nächste Woche gibt´s dann auch wieder Kreatives und Infos! Habt ein schönes langes Wochenende oder sogar Ferieeeen!

Kommentare:

  1. Hallo Jana,
    das selbe Problem hatte ich auch. Vielleicht kann jemand helfen.
    Deine Gutschein sind sehr schön. Mir gefällt Deine Farbwahl.
    Lg Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    die Blätter sind klasse .. .. und die Farben passen super ...

    Lg, Julia

    AntwortenLöschen