Mittwoch, 11. September 2013

Ziehkarte in himmelblau und flüsterweiss

Diese Ziehkarte haben wir auf einem Workshop gefertigt. Ich wollte unbedingt etwas mit himmelblauem Farbkarton machen. Und in Kombination mit flüsterweiss und den weiss embossten Blüten wirkt die Karte sehr edel. Könnte man fast für `ne Hochzeit nehmen ;)...




Kurz und knapp  beende ich diesen Post. Ich melde mich später mit etwas anderem wieder ;)...

Kommentare:

  1. Hallo Jana,
    eine zauberhafte Karte ist das geworden und dass es eine Hochzeitskarte sein könnte, war auch meine spontane Idee.... :-)
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jana,
    die Karte sieht richtig edel aus. Genau was für eine Hochzeit. :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Jana.
    Die Ziehkarte ist wirklich toll geworden. Mir gefallen die hellen Farben und die floralen Elemente.

    TOLL

    Lieben Gruß, Ann-Cathrin

    AntwortenLöschen
  4. Luftig-zart und sehr festlich, deine Ziehkarte - wirklich gelungen, liebe Jana! Das Himmelblau kann uns das Zartblau nicht ersetzten, aber wie man sieht: richtig kombiniert kann es sehr edel aussehen.
    Herbstlich-frische Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Sehr edel, wunderschön!
    Liebe Grüße aus dem kühlen Tirol,
    Beate

    AntwortenLöschen