Samstag, 28. September 2013

Tierisch...

...geht´s hier heut zu;). Zunächst habe ich ein Explosionsbox mit einem Pferdekopf zum zeigen. Denn meine Tochter ist heute bei ihrer besten Freundin, einer Pferdenärrin, zum Geburtstag. Drinnen versteckte sich ein bisschen Naschi und ein kleiner Zuschuss für ein Pony.


Und für die Eulenstanzfans habe ich auch noch etwas;). Ein Brautpärchen mit der Eulenstanze. Von dem Pärchen habe ich ein paar als Auftrag zur "Hölzernen Hochzeit" gefertigt. Später zierten diese u. a. das Geschenk.


Schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Ich liebe Explosions-Boxen. Deine sind süss geworden.

    Das Eulen-Brautpaar ist ja goldig!

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja Klasse die Explosionsbox mit dem Pferdekopf aber auch das Brautpaar sieht schön aus.
    Schönes Wochenende Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jana,
    deine tierische Blogeintrag ist sehr cool! Der Pferdekopf gefällt mir sehr gut!
    Aber auch das Eulenpaar ist total süß!
    Euch einen schönen Sonntag!
    VlG
    Sina

    AntwortenLöschen