Mittwoch, 11. September 2013

"Stöckchen"...


Sicher habt Ihr schon auf dem einen oder anderen Blog etwas davon gelesen ...dem "Stöckchen zuwerfen". Steffi von der Stempelwiese hat das Ganze vor kurzem gestartet. Dabei werden Fragen beantwortet, um die Blogger/innen besser kennen zulernen. Also eigentlich eine ganz nette Idee, obwohl mich dieser Name im ersten Moment an Hunde denken lässt ;)...
So ein "Stöckchen" bekam ich von der lieben Klikaklaka-Anke zugeworfen.
Dann werde ich mal los legen ;)...

rahmen-stoeckchen

1. Beschreibe Dich in 5 Worten spontan, zuverlässig, kreativ, backlustig, familär
2. Eine schlechte Eigenschaft ungeduldig
3. Eine positive Eigenschaft pünktlich
4. Du kannst - 5 Stichworte planen, zuhören, feiern, sich begeistern, geniessen
5. Dein Beruf Hausfrau und jetzt auch noch "paperqueen" ( gelernte Steuerfachangestellte)
6. Deine Hobbys stempeln, lesen, shoppen, backen...
7. Das schätzt Du an Dir mmh...ich kann gut den alltäglichen Familywahnsinn organisieren ;)
8. Das schätzen andere an Dir Tja, da müsste man die anderen fragen ;)
9. Du liebst Natürlich meine Family!
10. Du hasst Spinnen
11. Bist Du gerne draussen Ja!!! Ich liebe den Sommer und liebe gemütliche Grillabende mit Familie/Freunden.
12. Deine Lieblingsmusikrichtung Ich mag ziemlich viel, nur nicht Hardrock o.ä. ;)
13. Glaubst Du nein
14. Achtest Du auf Deine Mitmenschen Ja
15. Achtest Du auf Deine Umwelt Nicht so sehr, wie auf die Mitmenschen ;)
16. Dein Lieblingsessen oohh ganz schwer...ich liebe gutes Essen, ob Hausmannskost oder gerne auch mal afrikanisch oder Sushi ...mmh
17. Dein Lieblingsgetränk Kaffee
18. Hast Du ein Haustier 3 süsse wilde Hasen gehören zur Family.
19. Deine 3 grössten Wünsche Gesundheit für meine Familie, lange Sommer und mehr Zeit
20. Deine grösste Angst siehe Punkt 10 ;)

Tja und nun werfe ich das "Stöckchen" mal zu meinen Glamourgirls-Kolleginnen Heidi, Sina, Tanja, Nina und Christiane weiter. Na dann bin ich ja mal gespannt Mädels :)...

 Das war´s aber jetzt für heute von mir :)...

1 Kommentar:

  1. Huhu liebe Jana,
    vielen lieben Dank, dass Du das Stöckchen angenommen hast uns die Fragen so offen und ehrlich beantwortet hast. Das wir beide Steuerfachangestellte sin, hatten wir glaube ich schon einmal festgestellt, oder?
    Na ansonsten glaube ich bist Du echt relaxter und spontaner als ich;-) und Deinem Wunsch nach "Zeit" kann ich sooooo gut nachvollziehen, davon hätte ich auch gerne immer noch ein bisschen mehr;-) VLG Anke

    AntwortenLöschen