Samstag, 14. September 2013

Sterne, Sterne...

Meine älteste Tochter feiert bald ihren 12. Geburtstag...wo ist die Zeit bloss geblieben??? Auf jeden Fall durfte ich die Einladungen fertigen;). Die Einladung ihrer Schwester vor ein paar Monaten (guck mal hier) gefiel ihr gut, nur sollten es lieber Blautöne sein. Ein paar Glitzersterne durften nicht fehlen;)...




Habt ein gemütliches Wochenende:)!

Kommentare:

  1. Hallo Jana,
    die ersten Einladungen fand ich schon klasse, aber diese hier sind auch super. Sterne und Kreidetechnik passen super zusammen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jana!
    Mir gefallen auch "beide" Varianten sehr gut...
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Jana!
    Die Karten gefallen mir beide sehr gut, aber da ich ja ein
    echter rosa- und Schmettifan bin, würde ich mich wohl für die erste Variante entscheiden ;)
    Ich freue mich auf Dienstag!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen