Donnerstag, 26. September 2013

Schiefergrau harmonisiert ...

... mit fast jeder Farbe! Heute mussten Rhabarberrot und flüsterweiss dran glauben ;). Die schönen Punkte habe ich mal wieder mit einem Restestück gestempelt. Ein paar Fähnchen, ein Herz und dazu ein paar von den "süssen Pünktchen"...und schon war ich zufrieden:). Die Karte habe ich bewusst spruchlos gelassen, denn manchmal mag ich auch einfach so eine Karte an die Lieben in der Ferne schicken;).

 

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und zieht Euch warm an...brrr...ist das kalt!

P.S.: Nächsten Sonntag (6. Oktober 20 Uhr) schiebe ich eine Sammelbestellung ein. Wünsche bitte einfach mailen,denn wir sind zuvor ein paar Tage weg ;).

Kommentare:

  1. Sehr süß Jana ;)
    Diese Farben... soooo schön!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte gefällt mir richtig gut...
    Total schön...
    Ganz meine Farben...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Jana!
    Eine sehr schöne Farbkombination hast du dir da ausgesucht!
    Gefällt mir sehr gut deine Karte!
    VlG
    Sina

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte gefällt mir super gut. Ich mag das Schlichte!

    AntwortenLöschen