Donnerstag, 12. September 2013

Rezeptebuch!

Gestern abend war mein Workshop zum Thema " Rezeptebuch , mit der Cinch gebunden". Meine lieben Gäste wurden dann natürlich wieder mit einem Goodie empfangen;)...



Tja und dann haben wir uns mal an das Grossprojekt gewagt. Die Vorder- und Rückseite besteht aus Graupappe, die mit Designerpapier in den neuen Incolors bezogen wurde. Die inneren Seiten waren flüsterweiss, cremeweiss und in der jeweiligen Incolor-Farbe.
Wir haben wirklich lange gesessen, denn jede Seite wurde schliesslich liebevoll mit Kleinigkeiten verziert.  Zum Schluss hat die Cinch erst ein bisschen gezickt, aber es sind tolle Einzelstücke entstanden!
Da einige Bücher hiergeblieben sind zum Binden (ich erwähnt ja, das es ziemlich spät wurde ;)...), hatte ich heute morgen noch schnell die Gelegenheit, ein paar Bilder zu machen :)...




 

Und das war das Musterexemplar von mir...





Es gab viele schöne Seiten in den Büchern, aber alle zu zeigen, hätte Ihr echt den Rahmen gesprengt;)...
So...gleich kommen noch ein paar Mädels zu einem "Mini-Workshop" um Stampin`Up! etwas besser kennenzulernen. Mal gucken, ob ich sie angesteckt kriege;)...
Schönen Tag Euch noch:)...

Kommentare:

  1. Wow Jana!
    Die sehen alle toll aus :) Echt klasse!
    Liebe Grüße
    Tanja
    P.S. Danke noch für das Stöckchen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha, das war auch mein erster Gedanke Tanja.
    Wow, wow, wow!
    Mir gefallen die Rezeptbücher richtig gut!!!
    Viele liebe Grüße,
    Sina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jana,

    Sehr schöne Rezeptbücher, da schreiben sich die Rezepte fast von alleine rein.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Eines schöner als das andere!
    Na dann...können die leckeren Rezeptideen ja kommen....!
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  5. Toll sieht das aus! Da hat sich das 'lange Sitzen' wirklich gelohnt!!
    Liebste Grüße, Dina

    AntwortenLöschen
  6. Wow sind die alle toll geworden.
    LG Doris

    AntwortenLöschen