Samstag, 7. September 2013

Punkte, ja die lieb ich!

Punkte sind doch einfach toll! Und so habe ich mich sehr über das neue Simply Created Fähnchenset im Herbst-/ Winterkatalog gefreut. Denn zusätzlich zu den 18 Blankowimpeln, Juteschnur und Sprühfläschen gibt es etliche Schablonen. Es sind Schablonen für Buchstaben und Gemusterte: Punkte, Streifen und Zickzacklinien. Die Schablonen sind ´ne tolle Sache, leicht abwaschbar und für  viele Sachen zu nutzen, z.B. auch Stoffmalerei. Ich habe jedenfalls die Punkteschablone für eine Karte beim Workshop benutzt.



Und wie findet Ihr die Karte? Das Set findest Du übrigens auf Seite 31 im Herbst-/Winterkatalog ;).
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende:)...

Kommentare:

  1. Total wunderbar finde ich diese Karte! Sieht klasse aus. Vielen Dank fürs Zeigen.
    GLG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jana,
    total süß Deine Karte! Ich liebe Punkte auch (wer nicht ?!). ;-)
    Und das Fähnchenset ist klasse, was!?! Ich habe auch schon für eine Halloween-Karte die gepunktete Schablone verwendet. Und gestern dann tatsächlich auch eine Herbst-Girlande angefangen. Bin ganz begeistert davon... Komme nur nicht mit dem Fotografieren hinterher.
    Liebe Grüße, Judith

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jana,
    sieht wirklich toll aus. Ich durfte das Set gestern auch mal "live" begutachten, da stecken wirklich viele Mögichkeiten drin.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur wundervoll. Die Farben sind genau nach meinem Geschmack!

    AntwortenLöschen