Donnerstag, 19. September 2013

Noch mehr Herbstdeko!

Hier kommt ein zweiter Dekobericht ;). Die typischen Herbstfarben, wie orange & gelb und Co., sind ja nicht so mein Ding. Nun hatte ich einen grossen Kürbis bekommen und der war nun dran! Mein Mann hat ihn 2 Mal weiss gestrichen und ich habe mit Edding "Willkommen" drauf geschrieben. Da unser Hauseingang überdacht ist, wird er wohl die paar Wochen durchhalten, denke ich.
Die Idee mit dem Weissen kam mir natürlich beim stöbern durch Pinterest ;)...



Und dann sollten meine restlichen ausgestanzten Blätter zu einer genähten Girlande verarbeitet werden. Also habe ich meine kleine Nähfee gebeten, mir ihre Nähmaschine kurz mal zu leihen ;). Naja die erste Kette ging gut, aber dann ging das Theater wieder los...näht nicht richtig, Faden reisst...aaahhh...ich hab´s wirklich nicht so mit dem Nähen ;).
Aber schaut her...



 

Morgen werde ich Euch dann mal meine Swaps bzw. die ertauschten Swaps zeigen;).
Schönen Donnerstag:)...
P.S. : Es gibt neue Einzelstempel im weihnachtlichen Design...hier geht´s zum Flyer!



Kommentare:

  1. Wirklich hübsch, deine Blättergirlande, liebe Jana!
    L.G. aus dem Haus voller Ideen
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Jana,
    sieht sehr hübsch aus!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen