Mittwoch, 25. September 2013

Noch ein Rezeptebuch!

Guten Morgen meine Lieben!
Heute habe ich noch mal ein Rezeptebuch zum zeigen. Es war ein Auftrag zum Geburtstag. Ich finde die Farben ganz wunderbar und ich mag sowieso alle "zeitungsähnlichen Papiere". Ich lasse dann mal die Bilder für sich sprechen...





Alle Schriften sind wiedermal ausgedruckt. Und das Stempelset "Gorgeous Grunge" ist natürlich auch dabei. Für mich ist dieses Set unverzichtbar und ständig parat;).
Habt einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Hallo Jana,
    das sieht ja wieder klasse aus, was hast Du denn für eine Schrift verwendet.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jana
    Das ist wirklich seeeehr schick!
    Magst du die Schriftart verraten?
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Danke Sandra:). Die Schrift nennt sich "Sweetly Broken".
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen