Freitag, 6. September 2013

Mein erstes Freundebuch!

Als ich mir die Cinch-Bindemaschine zugelegt habe, sprang mir gleich als erstes ein Freundebuch als Projekt im Kopf herum ;). Nun habe ich endlich eins fertig gestellt. So ganz zufrieden bin ich noch nicht, aber das ist ja oft so mit den ersten Werken ;). Unschwer erkennbar ist es ein Buch für Mädels ;)...



Geniesst das Wochenende und den herrlichen Sonnenschein:)...

Kommentare:

  1. Tolle Idee, liebe Jana! Ich bin ganz neidisch auf dein neues Equipment, das steht in fetten Buchstaben auf meinem Weihnachts-Wunschzetttel ;-)
    Kompliment auch zum neuen Haarschnitt - tolles Foto!
    Sonnige Grüße aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jana,
    die Idee hatte ich auch schon, bin mit meiner Bind-it-all auch fleißig am üben. Dein Freundebuch gefällt sehr gut.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Jana,
    tolle Idee! Mir gefällt dein Buch super :)
    Ich habe mit meinem Maschinchen auch noch einiges vor ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen