Freitag, 20. September 2013

Kleiner Städtetourbericht

Am Dienstag nachmittag haben sich ein Haufen stempelverrückter Frauen in den Zug nach Hamburg gesetzt. Die Selbstverpflegung funktionierte wieder super...Brot mit Dip, Hugocupcakes, Gemüse, Naschi... und natürlich war auch ein bisschen was zum Anstossen mit dabei;).
Ein gackernder Haufen war das:)...
In Hamburg im Hotel angekommen, gings auch gleich mit dem swappen (tauschen) los.
Bei der Veranstaltung gabs es tolle Vorträge von anderen Demos zu hören. Eine davon war Jenni Pauli. Ein unheimlich kreative und total sympatische Frau:).Sina und ich - als grösste Fans - sind natürlich gleich hingerauscht, um ein schönes Foto zu machen;)... Uns verrückten Hühner hat sie doch glatt vom letzten Jahr wieder erkannt :)...


Da die Städtetour noch nicht abgeschlossen ist, möchte ich von der Veranstaltung gar nichts erzählen. Auf jeden Fall war es ein toller Abend :). Auf der Rücktour wurde es dann zu späterer Stunde auch etwas ruhiger ;). Und den nächsten Tag hingen wir wohl alle durch;).
Nun zeige ich Euch noch ein paar Bilder. Zuerst kommt mein Namensschild...


Ich habe 50 Swaps angefertigt. Es waren kleine Schächtelchen, die mit dem "Schlüppiband" verschlossen wurden. Innen befand sich ein Teelicht, mit Designerpapier aufgehübscht.  Das Füllmaterial ist übrigens das Stampin´Up!-Packpapier, geschnitten in schmale Streifen ;).




Hier habe ich noch die Swaps der anderen fotographiert. Auf dem ersten Bild sind die Glamourgirl-Swaps, dann folgen die anderen. Es waren schöne Ideen dabei. Vielen Dank an alle Swapper ;).








So das waren jetzt wirklich viele Bilder! Habt Ihr durchgehalten bis hier? Dann wünsche ich Euch ein zauberhaftes, hoffentlich sonniges Wochenende!

Kommentare:

  1. Liebe Jana,

    Deine Swaps sind wirklich süß, da hätte ich auch sehr gerne mit Dir getauscht.
    Die Idee werde ich bestimmt mal nachbasteln.
    Herzliche Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jana,
    oh was war das doch wieder nett mit uns, ick freu mir schon so auf Manchester.
    Deine Swaps waren wiedermal sehr nett und dein Namensschild passte sehr gut zu dir.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jana!
    Dein Blog gehört nun für mich zum abendlichen Pflichtprogramm.
    Erst schau ich bei Heidi rein und dann bei Dir.
    Dein Blog inspiriert mich sehr!
    Und so ein weißer Kürbis muss auch unbedingt vor meine Tür!!!!
    Mal sehen, ob ich irgendwo einen abstauben kann....:)
    Ich habe einen Platz bei Eurem Stamp-Camp ergattert und freu mich,
    Dich mal kennenzulernen!
    Kreative Grüße von Nanke

    AntwortenLöschen