Mittwoch, 4. September 2013

Guuten Morgen...

Habt Ihr das schöne Bildchen von mir an der Seite gesehen? Ich habe mir ja vor einiger Zeit die Haare schneiden lassen und da musste ein neues Blogfoto her;). Meine Lieblingsfotografin hat sich dann an einem schönen Nachmittag Zeit für uns genommen. Und ausserdem konnte sie das selbstgeschossene Profilfoto von vorher nicht ertragen ;).
Natürlich hat Sie auch noch ein paar zauberhafte Bilder von meinen 4 Schätzen gemacht;). Also, wer mal ein paar besondere, natürlich schöne Bilder möchte, dem kann ich Steffi Boukhari seeehr empfehlen!

Dann gibt es mal wieder ein Angebot von Stampin`Up! Bis zum 03.Januar 2014 kann man 3 Marker/Stempelstifte ( Bermudablau, Currygelb und Himmelblau) zum Preis von 3,95 Euro einzeln erwerben.Ausserdem kann man ein Set mit den 10 neuen Farben für 31,95 Euro erhalten, also mit Aquamarin, Bermudablau, Blauregen, Calypso, Currygelb, Farngrün, Himmelblau, Kirschblüte, Petrol und Schiefergrau.

Morgen Abend ist meine nächste Sammelbestellung;).

Damit es nicht ganz unkreativ hier heute ist, habe ich noch mal ein paar Goodies hier:)...

Schönen Tag wünsche ich Euch!

Kommentare:

  1. Wow, dein Haarschnitt steht dir richtig toll! Schönes Foto!
    Liebe Grüße, Dina

    AntwortenLöschen
  2. Guuuten Abend meine Liebe,
    so ein tolles Foto. Die Frisur steht dir so gut. Und die kleinen Verpackungen - wie immer ein Traum !!
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen