Dienstag, 17. September 2013

Glitzeriger Herbst!

Der Herbst ist eingezogen und da ich mich damit abfinden muss, habe ich ein wenig Deko aus Papier gezaubert. Und etwas Glitzer hebt doch immer gleich meine Stimmung;).
Zunächst habe ich eine Wimpelkette mit dem Simply Created Set aus dem Herbst-/ Winterkatalog gezaubert. Die Blätter habe ich mit der BigShot-Stanze "Blätterzauber" ausgestanzt und teilweise geprägt:). Ich habe espressofarbenen Karton und das Packpapier der Stampin`Up!- Pakete benutzt. Und der champagnerfarbene Glitzer passt doch super, oder?




Jetzt habe ich noch etwas Glitzeriges für Euch:).
Ich habe einen Türkranz gepimpt. Da der Kranz im Flur hängen soll (der heute grau gestrichen wird), habe ich andere Farben (schiefergrau, vanille, transparent) und Silberglitzer benutzt.




Und wie gefällt Euch meine Deko?
Heut mittag startet der Glamourgirls-Trupp Richtung Hamburg zur Städetetour von Stampin`Up! (ein Treffen für Demos). Während der Zugfahrt wird geschnattert, geschlemmt und ein wenig Sektchen getrunken ;)... Swaps, von mir, den Anderen und so weiter zeige ich die nächsten Tage;)...

Kommentare:

  1. Viiiieeeellll Spaß wünsch ich euch!!

    LG aus dem Süden

    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jana,
    eine ganz wunderbare Herbstdeko hast du da gezaubert. Viel Spaß in Hamburg.
    LG aus Bottrop
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jana,
    tolle Deko, macht sich echt gut.
    Viel Spaß in Hamburg, wir fahren
    Mittwoch nach Melle und freuen
    uns auch schon.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jana,

    die Girlande sieht richtig toll aus und passt perfekt zu Deinem Schrank/Regal.
    Viele Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen