Montag, 23. September 2013

Farngrün!

Kürzlich hatte ich einen Mini-Workshop für Stampin`Up!-Neulinge. Nach kurzer Überlegung entschied ich mich für eine Easelcard und einen Schokiaufzug als Projekte. Beide Sachen sind einfach zu basteln und trotzdem mit Effekt. Und die Mädels sind begeistert, wie einfach es doch geht :).
Ich habe als Farbe "farngrün" gewählt und gezeigt, wie unterschiedlich sie in Kombination mit "flüsterweiss" bzw. mit "vanille" wirkt. Die Blumen haben wir übrigens mit der "Maskentechnik" gestempelt. Das heisst wir haben die gestempelte Blume mit einer ausgestanzten Blume abgedeckt und drüber gestempelt. Für die ausgestanzte Blume nimmt man am Besten ganz dünnes Papier,z.B. die karierten Unterlage von Stampin`Up!.





Möchtest Du auch Stampin`Up! etwas näher kennenlernen? Dann melde Dich doch bei mir;). Habt einen schönen Wochenstart!
P.S.: Ich bin schockiert, wie dunkel es morgens schon ist :(.

Kommentare:

  1. Huhu Jana!
    Sehr schöne Sachen habt ihr gewerkelt!
    Gefällt mir sehr gut. Wieder ein Stempelset, das ich noch haben muss ;)
    VlG
    Sina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön Sachen hast du gewerkelt! Ja, es ist schon faszinierend, wie schnell es wieder der dunklen Zeit entgegen geht. ...
    Aber dafür ist´s Abends dann auch wunderbar kuschelig, bei einer Tasse Tee und all den tollen Stempeln zu sitzen!
    GLG, Beate

    AntwortenLöschen
  3. toll sehe die aus ... muss ich auch mal machen

    Lg, Julia

    AntwortenLöschen