Montag, 2. September 2013

"Cappuccinodosenrecycling"

Ich brauchte eine neue Spardose und da kam mir die alte Cappuccinodose gerade recht ;). Sie wurde schnell mit (altem) Designerpapier beklebt und ein wenig mit Häkelbordüre und ein paar Schmettetlingen und Perlen aufgehübscht. Die Schmetterlinge sind übrigens aus dem Packpapier von Stampin`Up! gestanzt.



Na, habt Ihr noch ein paar Dosen rumliegen ;)?
Habt einen schönen Wochenstart...hier regnet es :(...

Kommentare:

  1. Ich liebe Recycling. Hast DU toll gemacht. Aber wie hast Du bitte den Schlitze so gerade hingekriegt.

    Lieber Gruß Inga

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ne tolle Idee! Und sieht echt klasse aus.
    Ich brauche auch ne Spardose... Da muss ich ja schnell meinen Cappuccino austrinken :-)
    VG Dani

    AntwortenLöschen
  3. hallo, Jana
    deine Cappuccinodose sieht jetzt gar nicht mehr so nach Recycling aus! So schön vintage! Eine ganz tolle Verwandlung!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Dosen-Recycling ist immer wieder eine schöne Idee!
    Ob für Stifte, Kleinkram oder ...
    Deine Spardose könnte mir auch gefallen ;-)
    Sehr edel!
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  5. Wow, eine Klasse Idee. Die Dose ist wundervoll geworden. Ich mag die neutralen Farben sehr und auch Schmetterlinge.

    AntwortenLöschen