Montag, 9. September 2013

Blechschoki!

Bei meinem letzten Workshop haben wir eine Schokoladenblechdose "aufgehübscht". In diese passt eine normale Schoki rein. Man könnte die Dose aber auch als Gutscheinverpackung nutzen ;). Auf jeden Fall ist so eine Dose perfekt für Geschenke in letzter Minute ;)...


Das wunderwundervolle Stempelset "Gorgeous Grunge" kam mal wieder zum Einsatz und wurde ausgiebig genutzt. Könnt Ihr es noch sehen ;)? 
Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart! Hier regnet es leider und so passt es zur allgemeinen Montagsmorgenstimmung ;)...

Ach ja ...schaut doch mal bei meinen Terminen. Für den 14.11., 28.11. und 05.12. wären noch ein paar Plätze frei ;).

Kommentare:

  1. Huhu Jana,
    deine Blechschoki sieht wunderschön aus!
    Ich will das Set auch ;).
    GlG Sina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jana, eine wunderschöne Box, die du da gezaubert hast ;), das pinke Herz ist so süß Lg

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jana, toll was du wieder gezaubert hast ....ich mag deinen Stil toll..glg Barbara

    AntwortenLöschen