Dienstag, 3. September 2013

Altrosa, altrosa, altrosa....

...sind meine letzten Gutscheine geworden. Nicht mehr lange und die sehen weihnachtlich aus..hihi. Aber die Tage soll sich ja der Sommer hier noch mal zeigen und so zeige ich Euch auch noch mal fröhliche Farben. Eigentlich ja nur die eine Farbe...altrosa :). In Verbindung mit vanille wirkt das unheimlich edel.




Und weil die Farbe sooo schön ist, habe ich noch eine Karte für Euch, die für jemand ganz Besonderen war :)...


Das war´s jetzt aber auch für heute;)...
Danke noch mal für all die lieben Kommentare von Euch :).

Kommentare:

  1. Die Karten sind wundervoll...eine schöner als die andere. Die Farbkombi ist genial!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne zarte Karten und ich kann gar nicht sagen, welche die schönste ist.

    LG von Carol

    AntwortenLöschen
  3. da schließe ich mich an. Die Karten gefallen mit auch ganz ganz doll. Auch der Gutschein mit der Feder... Toll!!
    LG

    AntwortenLöschen