Freitag, 30. August 2013

"Reste vom Workshop"



Guten Morgen:)! Heute zeige ich Euch die letzte Karte vom Workshop mit der Kartenbox. Wir haben eine dreigefaltete Karte aus dem Core`dinations Cardstock (schöner struturierter Farbkarton) mit einem Gutscheinfach gebastelt. Eine Banderole verschliesst die Karte.



Die Kreise sind gestempelt mit dem "Innenleben" eines Stempels mit Loch aus dem Set "Tafelrunde". Eigentlich ist es also ein Reststück, aber so findet es noch Verwertung bei mir :).
Ausserdem ist wieder ein neues "Best-.of-Stempelset" erhältlich, dieses Mal mit weihnachtlichen Motiven;)....


Das Set kostet -wie immer - 17,95 Euro. Wie Ihr seht die Weihnachtszeit naht;). Auch ich bin schon in Vorbereitungen dafür;). Aber hier auf dem Blog möchte ich Euch noch verschonen ;)...
Schönen Tag Ihr Lieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen