Mittwoch, 28. August 2013

Noch zwei Karten für die Box...

Die schöne Kartenbox vom Workshop letzte Woche sollte ja schliesslich noch befüllt werden;).
Diese Karte haben wir ganz schlicht gehalten. Der Hintergrund wurde mit einem Acrylblock gestaltet. Dafür einfach den Block (ohne Stempel) ins Stempelkissen drücken und dann ab aufs Papier;). Das Tolle ist, jeder Abdruck sieht anders aus. Und auch wenns mal schief ist, ist es nicht so schlimm, finde ich ;).


Bei dieser Karte haben wir alles gegeben;)...stanzen, prägen, stempeln, embossen....Das kleine Schweinchen finde ich ja zu süss:)!

Die letzte Karte für die Box zeige ich Euch morgen;)...

Kommentare:

  1. Die obere Karte ist besonders schick, gerade weil sie so schlicht ist. Mag ich sehr... Sonnige Grüße:-)

    AntwortenLöschen
  2. Mein Favorit ist auch die obere Karte, dicht gefolgt von der unteren ;-). Wirklich schön, Jana!
    Sonnige Grüße aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Zwei mal "total" anders - aber beide sehr schön!
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen