Dienstag, 20. August 2013

Neue Workshoptermine!

So jetzt hab´ich es:)! Die Workshoptermine stehen. Also lege ich gleich mal los;)...
Am 7. November biete ich einen Workshop zum Thema "Weihnachtsdeko" an. Wir werden auf jeden Fall dieses tolle Ornament vom Titelbild des letzen Weihnachtsminis basteln. Hier habe ich welche gezeigt;). Beginn 20 Uhr, Kosten 15 Euro

Am 14. November widmen wir uns diversen Gutscheinverpackungen. Gerade die kleinen Gutscheine im Bankkartenformat laden ja förmlich ein, um bebastelt zu werden ;). Beginn 20 Uhr, Kosten 13 Euro

Am 28. November beginnt die Weihnachtskartenproduktion! Ein zweiter Termin ist hierfür der 5. Dezember. Beide Workshops beginnen um 20 Uhr und kosten 13 Euro.


Am 11. Dezember biete ich den Workshop "Ganz und gar weihnachtlich" an. Dort werden wir uns mit kleinen weihnachtlichen Mitbringseln beschäftigen. Beginn 20 Uhr, Kosten 14 Euro.

Für alle, die noch  nicht bei mir waren...die Workshops sind immer eine nette Mädelsrunde, es gibt ein kleines Getränk und kleine Leckereien. Gerade in der Weihnachtszeit ist  es herrlich gemütlich:).
Also nimm den Hörer in die Hand und melde Dich an;).

Sollte die Termine nicht passen oder Du möchtest selber in den Genuss von Gastgeberinneneuros kommen...ich biete Dir an, einen Workshop bei mir zu machen und Du erhältst die Gastgebervorteile! Du musst Dich nur um ein paar Mädels kümmern, die mitkommen:).

Zum Schluss noch etwas kleines Kreatives:



 Hach ja...das ist das Schönste, wie ich finde...kleine Leckereien nett verpacken:)...
Sonnige Grüsse!


1 Kommentar:

  1. Ganz wundervoll hast Du die kleinen Leckereien verpackt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen