Mittwoch, 7. August 2013

Metalldose gepimpt!

Diese Metalldose im A5-Format hatte ich noch hier liegen. Endlich bekam sie Ihren Einsatz als Einschulungsgeschenk:). Ein paar Kleinigkeiten und ein Gruss finden Platz darin. Von innen habe ich sie mit dem gleichen Designerpapier, wie von aussen, verkleidet.
Und das, was wie Washi-Tape aussieht, ist gar keins! Ich habe das neue Stempelset "Tape it" auf Transparentpapier gestempelt, ordentlich getrocknet und dann abgeschnitten bzw. die Enden abgerissen...Hat was, oder?


 
Habt einen schönen Abend:)...ich freu mich über meine immer wiederkehrenden Stempelmädels :)))...

Kommentare:

  1. Hat was! Ja das sieht gut aus:-). Sehr passend für diesen Anlass. LG.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jana,
    das ist ein sehr süßes kleines Geschenk und die
    Idee mit dem gefakten Washi ist echt klasse.
    LG Doris

    AntwortenLöschen