Mittwoch, 14. August 2013

Kleine Geschenke...

...sind ja mit ein paar Stampin`Up!-Materialien schnell "ausgehfertig" verziert ;). So gibt es zum Beispiel so tolle längliche Boxen, die man superschnell nach seinem eigenem Geschmack noch etwas verzieren kann. Und schon hat man eine tolle Geschenkverpackung :). Die Schachteln heissen "Schnelle Überraschung" und sind im Hauptkatalog auf Seite 158 zu finden;).


Dann kam mal wieder die Eulenstanze zum Einsatz ;). Ich brauchte -wieder mal ;) - kleine Mitbringsel für Kinder. Die kleinen Tütchen waren -wie man unschwer erkennen kann - für 3 Mädels...


Auf besonderen Wunsch zeige ich hier dann noch mal meine kleine "Eulenstanzenbeispielseite", die ich sonst bei Workshops zeige, wenn es um die Eulenstanze geht. Denn ist immer schöner etwas zu sehen, als zu erklären ;). Und auf der Seite sind auch nur ein Teil der Ideen, was man mit der Eulenstanze alles anstellen kann ;)...


Schönen Tag und liebe Grüsse :)...
P.S.: Neue Workshoptermine folgen demnächst ;). Wenn Du einen Workshop mit Deinen Mädels machen möchtest ( und in den Genuss von Gastgeberinneneuros kommen möchtest), melde Dich doch :)!

Kommentare:

  1. Hallo Jana,
    deine kleinen Geschenke sind ja total süß!
    Diese Boxen muss ich auch noch haben...
    Bin gespannt was du Tolles für die GG's gezaubert hast ;).
    Ganz lieben Gruß,
    Sina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Paperqueen!
    Bin über die liebe Heidi auf Deine Seite aufmerksam geworden.
    Hier ein dickes Lob von mir:
    Ich mag die Art, wie Du die Dinge kreierst sehr!
    Deine Kinder haben ja ganz schönes Glück mit so einer
    kreativen Mama!!!!!!!
    Und durch Deine Anregung werde ich nun auch diese
    tollen Schachteln ordern!
    Wer weiß, vielleicht lernen wir uns ja eines Tages
    mal bei Heidi kennen.
    Würde mich freuen
    Liebe Grüße aus Eiderstedt
    Nanke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Paperqueen,
    es ist ja super, was man alles mit der Eulenstanze anstellen kann.Gibt es noch mehr Ideen, auch mit anderen Stanzen? Fürs zeigen wäre ich dir sehr dankbar.
    Mach weiter so, ich finde deinen Blog sehr, sehr schön.
    Glg Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Total herzige Beispiele zeigst du mit der Eulenstanze!
    LG Moni

    AntwortenLöschen