Freitag, 2. August 2013

Kleine gebundene Notizbücher...

...waren mein letztes Werk mit der Bindemaschine. Ich habe gleich ein paar Stück gemacht, weil ich nicht aufhören konnte:). Und seitdem ich diese Maschine habe, wird auch endlich mal Designerpapier benutzt :) und nicht nur "gestreichelt", wie bei so um vielen;). Drum kommt mir ja das  aktuelle Angebot sehr gelegen ;).
Zurück zu den Notizbüchern ;). Bei dem einen habe ich gold embosst. Der Knopf musste auch auch gleich mit dran glauben;). Klappt übrigens supi...Knopf in Versamark tunken, dann ins Embossingpulver tunken und erhitzen.



Und möchtest Du auch so eins? Dann hast Du drei Möglichkeiten;):
1. Du bastelst Dir selber eins :)
2. Du kommst zu mir und wir machen ein Notizbuch-Workshop ;)
3..-hier- kommst Du zu meinem Dawanda-Shop ;)

Heute ist übrigens letzter Ferientag:(... Ich könnte gut verlängern;).
Sonnige Grüsse!

Kommentare:

  1. Hallo Jana, super schön deine kleinen Büchlein ;), besonders da mit den Noten hat es mir angetan ;)
    Ein schönes sonniges WE, GLG Sandra

    AntwortenLöschen