Montag, 19. August 2013

Glamourös!

Am Freitag war mal wieder ein "Glamourgirltreffen" (die, die uns nicht kennen...wir sind ein paar lustig-nette Demonstratoren). Dieses Mal haben wir uns bei Sina zum Grillen getroffen. Danke noch mal, dass wir da sein dürfen und ein grosses Danke an den Griller!
Das lag auf jedem Teller :):


Und das sind die anderen "Swaps" (Tauschobjekte)...

(Törtchen von Heidi, Sechseckbox mit Ohrringen von Tanja)

(Framelittäschen von Christiane, Tütchen mit Schlüsselanhänger von Nina)

(Ein Fächer von Gabi...auf der Convention sind wir dann unübersehbar !)

Von Franka gabs einen Fotoswap von ihrem kleinen Schatz, das wollte ich hier nicht zeigen.

Also rundherum wieder mal tolle Sachen! Vielen Dank noch mal Mädels für die Swaps und das Gegacker und den Spass :)!
Und das hier waren übrigens meine Swaps:)...


Es war eine Verpackung mit Klarsichtfoliendeckel. Innen war ein Pieker mit Glitzerherz fürs Glas und Himbeersirup im Reagenzglas...Pimp your Drink! Schmeckt mit Selter oder Sekt ;). Überall war natürlich Glitzerpapier dran ;)...
Habt einen schönen Start in die Woche!


Kommentare:

  1. Liebe Jana,
    das war ein wirklich netter Abend. Ich hoffe das wir uns alle bald wieder in so netter Runde treffen.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jana,
    dein Swap sieht super aus. Schmeckt bestimmt toll!
    Nette Swaps hast Du zurück bekommen.
    GLG,
    Anne

    AntwortenLöschen