Dienstag, 6. August 2013

Feuerwehr, Krokodil und Monster...

Ich hatte Euch hier ja schon mal die Einladungen zum Kindergeburtstag gezeigt;). Passend zum Thema hatte ich etwas für die kleinen Feuerwehrmänner gebastelt...


Wir hatten ein Bombenwetter und so war der Tisch draussen schnell fertig. Ein paar Feuerwehrautos mussten als Deko herhalten ;)...



Dann gab´s noch diese Leckereien... Monstercakepops und ein Gurkenkrokodil (nicht ganz passend zum Thema, aber ich hatte beides mal gesehen und wollte es unbedingt machen)...

 


Zum Abschluss gab es natürlich für jedes Kind ein Tütchen mit kleinen Überraschungen. Dafür habe ich Butterbrottüten benutzt.



So das war´s für heute...Liebe Grüsse :)

Kommentare:

  1. Tatü - tata!
    Eine wirklich tolle Idee!
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja der Hammer! Sieht sehr toll aus!
    Bei dir würde ich auch gerne Kind sein ;).
    VlG
    Sina

    AntwortenLöschen
  3. Toll, da hast Du die Kids ja richtig verwöhnt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen