Donnerstag, 1. August 2013

Es ist der 1. August und...

...da gibt es doch gleich wieder ein interessantes Angebot von Stampin`Up! Wenn Du 3 Packungen Designerpapier kaufst, kannst Du Dir ein viertes umsonst aussuchen. Ausgenommen sind allerdings die Designerpapiere im Block und Besonderes Designerpapier.
Aber schau doch mal  auf Seite 151, 153 und 154 ...da gibt es doch sooo schöne Sets :). Ich werde mir auf jeden Fall noch ein paar raus suchen, denn seit ich die Bindemaschine habe, wird Designerpapier bei mir auch endlich mal genutzt;)...

Und dann gibt es ja wieder ein neues Best-of- 25 years- Stempelset....


Diesen Monat ein "Best of Shelli". Zur Erinnerung...bis zum Oktober erscheint monatlich ein neues Stempelset zum Preis von 17,95 Euro. Alle erschienenen Sets sind, sofern noch verfügbar, bis zum 31. März 2014 erhältlich.
So das war jetzt ziemlich viel Info...Wer mal wieder etwas schönes bestellen möchte, am Do 08. August 20 Uhr ist meine nächste Sammelbestellung;)...
Vielleicht gibt´s später noch etwas Kreatives ;)...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen