Samstag, 24. August 2013

Ein kleines süsses Häuschen...

...durfte ich diese Woche werkeln! Das Häuschen soll zum Richtfest verschenkt werden. Man kann ja gleich erkennen, dass der "Rohbau" aus unserer schönen Minimilchkartonstanze gefertigt worden ist;). Beim "Dach decken" hat mir dann die Bordürenstanze mit den Wellen geholfen. Und für den Zaun habe ich das Papier mit der Holzmaserung geprägt und mit der Wortfensterstanze Holzlatten ausgestanzt:).


Solche kleinen Aufträge bringen mir besonders Spass. Da kann man sich mal richtig austoben ;).
Wenn Du auch eine Karte, kleine Verpackung, Tischgoodies oder eine nette Gutscheinumverpackung brauchst, melde Dich ;).

Übrigens vielen Dank an meine lieben und treuen Workshopbesucher! Ihr seid der Hammer! Die Termine bis zum Jahresende sind schon ausgebucht bzw.ziemlich voll. Wer noch ein Plätzchen möchte, sollte sich schnell melden;).

Kommentare:

  1. Hallo Jana,
    das Häuschen ist ja zuckersüß geworden,
    danke fürs zeigen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jana,
    den Auftrag hast du super umgesetzt. Das Häuschen sieht klasse aus.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Moin Moin!
    Eine wirklich süße Idee!
    Vielen lieben Dank für's Zeigen!
    Wünsche Dir ein schönes WE!
    Gruß
    Britti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jana,

    wenn ich wüsste, dass ich auch sooooo ein süßes Geschenk zum Richtfest kriegen würde, würde ich auch glatt ein Haus bauen.
    Echt super süß!!!!
    Danke für´s Zeigen

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ein tolles Häuschen.. danke für´s zeigen ...
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine grandiose Idee! Die werde ich mir bei Gelegenheit mal ausborgen müssen, wenn ich darf.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jana!
    Das Häuschen ist so schön geworden!
    Gefällt mir!
    GlG Sina

    AntwortenLöschen