Montag, 12. August 2013

CD-Verpackungsidee

So eine CD-Verpackung - ob für Musik, Bilder, Filme - kann man doch immer mal gebrauchen dachte ich mir. Also wurde es ein Workshopprojekt ;). Natürlich kam allerhand Neues zum Einsatz ;)...die neuen Farben schiefergrau und jade, neue Framelits und Stempel, Rüschenband, süsse Pünktchen.


Die Verpackung ist super simpel...der Karton hat ein Mass von 14,5 cm x 25 cm. In der Mitte bei 12,5 cm falzen und von der kurzen Seite beide Seiten bei 1cm falzen. Die Flächen, die schraffiert sind, werden weggeschnitten bzw. der Halbkreis ausgestanzt. Ich habe die 1"-Kreisstanze benutzt.

 Schönen Tag Ihr Lieben :)...

1 Kommentar:

  1. Super Idee, liebe Jana! Tolle Farbkombi! Danke für die Maße, grade hab ich einige Fotos auf CD von einer gewissen Feierlichkeit zu verschicken, da kommt dein Vorschlag grade recht!
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen
    Petra

    AntwortenLöschen