Sonntag, 25. August 2013

Bunte, glitzrige Geburtstagskarte

Noch einen kleinen Auftrag zeige ich Euch heute. Die Karte sollte für einen kleinen Jungen sein und da sprang mir gleich diese Idee im Kopf rum:). Das tolle Designerpapier stammt natürlich von Stampin´Up! aus dem Set "Geburtstagsbasics" und da sind einige schöne Papiere drin ;).
Das Konfetti habe ich mit dem Kreis aus dem Stanzenpaket "Itty Bitty Formen" gemacht. Bisher wurde dieser Kreis wirklich stark vernachlässigt hier;).


Die nächsten Tage zeige ich Euch dann die Projekte meines Kartenbox-Workshops:).
Habt einen schönen Sonntagabend:).

Kommentare:

  1. Tolle Karte für einen kleinen Jungen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    tolle Karte, so schön bunt...

    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wunderschön. Mir gefallen die bunten Farben und das Konfetti ist genial!

    AntwortenLöschen