Sonntag, 21. Juli 2013

"You´re my hero"

Unser kleiner Sohn wurde vor kurzem 4 Jahre alt. Da er ja die Feuerwehr liebt, war mir sofort klar, dass ich das oben genannte Stempelset (zu finden auf Seite 51) dafür verwenden werde;).
Für die Kindergeburtstageinladungen habe ich dann mal eine Kullerkarte gewerkelt. Mein Sohnemann wollte sie gar nicht verteilen...zu interessant fand er das rollende Feuerwehrauto;)...

 


Zu seinem Geburtstag hatte ich auch schon Muffinstecker mit dem Set gebastelt;)...



Das waren Schokomuffins, obendrauf eine Eischneemasse (im Inneren eine Himbeere versteckt) und mit Schokoglasur überzogen. Die schmeckten einfach göttlich! Das Rezept ist in meiner zweiten Lieblingslektüre (neben dem aktuellen Stampin`Up! Katalog)...der aktuellen Lecker Bakery zu finden ;)...
Sommerliche Grüsse :)...

1 Kommentar:

  1. Großartig, liebe Jana! Die Einladungen und die passende Deko waren bestimmt der Hit!
    LG Dina

    AntwortenLöschen