Dienstag, 16. Juli 2013

Tape it!

Dieses Stempelset hat es mir ja sofort angetan. Stempel, die an das beliebte Washi-Tape erinnern. Im Set sind 8 Stempeln mit tollen Mustern. Und ausnahmsweise gefallen mir alle :). Sonst gibt´s ja oft in einem Set Motive, die man nicht so mag, oder?


 Und seht Ihr das pistaziengrüne Rüschenband. Es ist dehnbar (wird deshalb liebevoll von mir "Schlüppiband" genannt) und lässt sich wunderbar um Ausstanzungen o.ä.drapieren (mit Klebeband fixiert).
Das war das letzte Projekt meines Katalogworkshops ;).
Heute nachmittag geht´s zum Glamourgirltreffen mit Kindern, wobei ich schon ´ne ganze Bande mitbring ;). Ich freu mich jedenfalls :)! Euch auch einen schönen Tag.


Kommentare:

  1. Hallo Jana,
    sehr cool die Karte, gefällt mir richtig gut!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Griaß Di Jana,

    ach menno....... das Stempelset hab ich noch nicht :o(
    Ich finds auch genial..... aber leider kann ich mir nicht alles bestellen, da macht einfach der Geldbeutel nicht mit, leider!!!! Aber es steht definitv ganz weit oben auf meiner Wunschliste..... vorallem jetzt, da ich Deine Karte gesehn habe!!!!

    Ich schick Dir liebe und sonnige Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen