Freitag, 12. Juli 2013

Schwarz, weiss...silber

So dann will ich Euch mal zeigen, was wir auf dem Workshop zum neuen Katalog Schönes geschaffen haben ;). Zwei Karten und zwei Verpackungen standen auf dem "Plan" ;). Und die Mädels waren wirklich fleissig und voller Elan dabei;). Und vor allem möchte ich mich nochmals ganz herzlich für die vielen liebevollen Mitbringsel bedanken:)!
Als erstes wollte ich ja unbedingt das tolle neue schwarz-weisse Designerpapier benutzen. Verwendet haben wir es für eine sogenannte Gable-Box. In Kombination mit unserem silbernen Glitzerpapier wirkt das Papier sehr edel, finde ich...

Und was haltet Ihr davon? Schick oder zu düster?
Sonnige Grüsse:)))

Kommentare:

  1. Ich find's... SCHICK!
    (Sieht doch "edel" aus!)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jana,

    Eine schöne Box ist das. Gefällt mir sehr gut. Das düstere kommt glaub ich eher von der Kameraeinstellung nicht von der Box. Danke fürs zeigen. Ich brauch für Montag auch noch ein Geschenk, jetzt weiß ich schon mal was ich mache fehlt nur noch der Inhalt.

    Schönes Wochenende
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jana, nicht düster, sondern elegant ist deine Box geworden! Mein erstes Geschenk von meiner SU-Demonstratorin war auch eine solche Box, und ich weiß noch, wie riesig ich mich gefreut habe.
    Schönes WE wünscht Dir
    Tatjana

    AntwortenLöschen