Montag, 15. Juli 2013

Schnell mal die Maße:)...

Auf besonderen Wunsch ;), hier noch schnell die Maße der letzten beiden Verpackungen. Ich denke oft nicht dran, also einfach mich mal erinnern ;)!

Zuerst die Top-Note-Box:


Der Deckel hat folgende Maße: 15,3 cm x 13,3 cm. Falzen bei allen Seiten bei 3cm
Der Boden hat folgende Maße: 15 cm x 13 cm. Falzen bei allen Seiten bei 3 cm

Das Top-Note-Stanzteil wird oben auf den Deckel geklebt.
Ausserdem benötigt Ihr ein farbiges Rechteck von 8cmx 6cm und zwei weisse Rechtecke von 7,5 cm x 5,6 cm.

Nun zur Gablebox:

Die Anleitung zu dieser schönen Box, findet Ihr unter anderem hier;) bei Nadine, meiner Teamkollegin! Das Designerpapier hat folgende Maße: zweimal 7cm x7,7 cm und zweimal 5,3 cm x 7,7 cm.

Ich wünsche Euch viel Spass beim Basteln!

Kommentare:

  1. hallo, Jana
    ganz lieben Dank für die Angaben zu den beiden Verpackungen! Werde ich auf jeden Fall nacharbeiten.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, diese beide Böxlis gefallen mir super gut! Die zweite gefällt mir besonders gut! Danke für die Masse!

    AntwortenLöschen