Montag, 15. Juli 2013

Schiefergrau ist...

...eine absolut tolle neue Neutralfarbe. Mir hat so ein helles Grau bisher immer gefehlt. Also haben wir beim Workshop zum neuem Katalog eine Top-Note-Box gezaubert. So eine Verpackung habe ich das erste Mal (noch als Kundin) bei Heidi gebastelt.




Und schiefergrau harmoniert wunderbar mit vielen Farben;). Die Sprüche sind aus dem Set "Kleiner Wortschatz", das bis Ende Juli noch im Rahmen eines Angebots für sagenhafte 14,21 Euro erhältlich ist. Zum Einsatz kamen hier auch die "Süssen Pünktchen" und das schöne neue Schleifenband mit Chevronmuster :)...hach so viele schöne neue Sachen;). Brauchst Du noch ´was? Am Donnerstag Abend bestelle ich wieder ;)...

Kommentare:

  1. Hallo Jana,
    die Box ist wunderschön und schiefergrau find ich auch toll ;)
    danke für die Maße.
    Gruß Liane

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Jana!
    Die Box sieht toll aus. Eine schöne Farbzusammenstellung!
    Bis später!
    VlG Sina

    AntwortenLöschen