Freitag, 5. Juli 2013

Pistazie, jade...wunderbar!

Noch zwei Projekte in den schönen neuen Incolors möchte ich Euch nicht vorenthalten ;). Als erstes hätte ich eine kleine quadratische Karte (10x10cm) für Euch. Das zarte Grün nennt sich "pistazie". Die Karte passt  perfekt in eine Blume oder an eine Schokiverpackung ;)...



Als zweites habe ich einen verlängerten Milchkarton für Euch. Er wird aus zwei Ausstanzungen gewerkelt. Und -gottseidank-ist uns diese schöne Stanzform im neuen Katalog erhalten geblieben :).
In diese vergrösserte Variante passt dann auch mal ordentlich Naschi rein ;). Beide Projekte waren übrigens ebenfalls Projekte in meiner festen Stempelrunde;).




Hier sind die neuen Farben "pistazie" und " jade" vertreten, in Kombination mit meinem heissgeliebten "savanne" :). Was mache ich nur, wenn Stampin`Up! mal auf die Idee kommt, "savanne" rauszuschmeissen???
So...ich wünsche Euch jetzt ein wunderbar sonniges Wochenende! Denn der Sommer ist zurück und scheinbar bleibt er auch ein bisschen:).

Kommentare:

  1. Hallo Jana,
    ui, Deine Karte ist wundervoll geworden. Habe mir dieses neue Stempel-Stanz-Set auch schon bestellt und freu mich riesig darauf!
    Tolle Inspiration.
    Du machst sehr schöne Sachen und habe mich schnell als Leser bei Dir eingetragen.
    VG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jana

    Die Karte gefällt mir sehr gut. Aber auch der verlängerte Milchkarton ist genial geworden. Mir gefällt savanne auch super gut. Lässt sich halt mit fast allen Farben kombinieren.

    Liebe Grüsse aus der Schweiz!
    PrinzessinN

    AntwortenLöschen