Mittwoch, 3. Juli 2013

Mein neues Maschinchen :)!

Die facebook-Fans haben es gestern schon gelesen...ein neues Maschinchen ist bei mir eingezogen : The Cinch! Das ist eine Bindemaschine mit der man zuerst Löcher stanzen kann und dann Spiralen oder Drahtbinderücken einsetzt. Lange habe ich damit liebgeäugelt ;). Nun tanzen schon viele Ideen in meinem Köpfchen;)...


Gestern abend habe ich mich gleich ans erste Werk gesetzt und ich muss sagen, ganz zufrieden bin ich noch nicht. Graupappe zurechtschneiden, bekleben, die Löcher an der richtigen Stelle...ein bisschen Übung bedarf es ;), damit auch alles schön genau ist.

 

Meine Tochter war aber begeistert, drum durfte sie das erste Fotoalbum für ihre liebsten Fotos nutzen. Auf jeden Fall wird es jetzt ab und zu auch mal etwas Gebundenes zu sehen geben ;).

Ich habe mich auch an die weitere Workshopplanung gesetzt. Folgende Termine stehen zur Wahl:

Do., 22. August 2013 20 Uhr "Kartenbox mit 4 Karten" (auch ein ideales Geburtstagsgeschenk), Kosten 13 Euro

Mi., 11.September 2013 20 Uhr "Rezeptebuch" (mit der Cinch gebunden;), Achtung ...hier begrenzte Platzanzahl), Kosten 15,- Euro

Mi., 16.Oktober 2013 20 Uhr "Minialben" (ein ideales Weihnachtsgeschenk), Kosten 13 Euro

Alle Workshops finden, wie immer, bei mir statt. Falls Du keine Zeit hast an diesen Tagen und mit Deinen Mädels/ Nachbarn... einen Workshop bei mir besuchen möchtest, melde Dich;). Auch für Themenwünsche bin ich immer offen :).

Habt noch einen schönen Tag!

P.S.:Morgen Abend ist meine nächste Sammelbestellung aus dem neuem Katalog!




Kommentare:

  1. Hey Jana,
    das sieht doch schon super aus!!! Ein bisschen Geduld, dann klappt es immer besser! :-)
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jana,
    das erste Album sieht doch schon gut aus, ich bin schon gespannt was noch so kommt. Ich träume auch von so einem Maschinchen, na mal sehen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zur Cinch.
    Dein erstes Album ist schon super schön geworden.

    Ich habe ja dieses Gerät auch...aber leider glaub erst zweimal gebraucht *schäm*.

    Liebe Grüsse aus der Schweiz!

    AntwortenLöschen
  4. PS: Jetzt sehe ich es....ein Album mit Federn :o)

    AntwortenLöschen