Mittwoch, 24. Juli 2013

Mein erstes Kochbuch...

...ist ein Geburtstagsgeschenk für jemand Besonderes geworden :). Gebunden wurde es mit meinem neuem Maschinchen...der Cinch. Farblich habe ich mich an pistazie, savanne und flüsterweiss gehalten. Den Titel sowie die einzelnen Kategorien habe ich ausgedruckt und nicht gestempelt. Jede Seite wurde immer mit ein bisschen Gestempelten oder Gestanzten aufgehübscht ;). Ich lass dann mal die Bilder sprechen...


 


Falls Du auch so ein Buch für Dich oder zum Verschenken möchtest...am 11.September habe ich so einen Workshop ;). Da wäre noch ein Plätzchen frei.
Bei Interesse biete ich auch gerne andere Themenworkshops mit der Cinch an...Fotoalben...Gästebücher...es gibt viele Möglichkeiten;)...
Liebe Grüsse...

Kommentare:

  1. Boah Jana! DAS ist aber richtig hübsch geworden! Da wird sich das Geburtstagskind bestimmt freuen! Schade, dass ich nicht das Geburtstagskind bin ;)
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Suuuper hübsch! So ein Workshop bei Dir wäre doch mal klasse, leider wohne ich sooo weit weg!
    Einen schönen Tag wünscht Dir Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Das ist großartig... Wer sowas geschenkt bekommt, muss ja glücklich sein:-)

    AntwortenLöschen
  4. Superschön, dein Rezeptbuch, liebe Jana! Und so sanfte Farben - gefällt mir.
    Gefällt mir überhaupt hier bei dir, da komm ich jetzt mal lieber regelmäßig ;-)
    Sonnige Grüße aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jana, das Buch ist ja wundervoll geworden. Die Farben gefallen mir auch sehr gut und all die Details. Wow...

    AntwortenLöschen