Donnerstag, 18. Juli 2013

Kleine Raupen und ein Notizbuch!

Am Dienstag war ja "Glamourgirltreffen" bei Tanja. Da musste ja ein kleines Mitbringsel her;). Für ihre kleinen beiden Mäuse habe ich kleine Raupen gemacht ;). Dahinter verbergen sich die länglichen Tüten, dieses Mal gefüllt mit Minimarshmallows. Und die Marshmallows ähneln farblich sehr unseren neuen Incolors;)...


Natürlich gab es für Tanja auch etwas;). Ich habe mit der Cinch ein kleines Notizbüchlein gewerkelt...



Es war ein herrlicher Nachmittag :)...vielen Dank noch mal Tanja:)!
Sonnige Grüsse...

Kommentare:

  1. Die kleinen Raupen sind wirklich eine "ZUCKER"süße Idee.
    Sonnige Grüße

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja ein total liebes kindermitbringsel und das büchlein ist zauberhaft!
    liebe grüsse petrissa

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja süß :-) und Dein Büchlein gefällt mir auch!
    Internetten Gruß
    Myriam

    AntwortenLöschen
  4. Süße Idee, im wahrsten Sinne des Wortes und ein klasse Notizbuch. Das DP passt dafür perfekt.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jana,
    die Raupen sind ja klasse, die musste ich gleich mal abspeichern,
    aber auch das Büchlein ist super gelungen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Oui, die Raupen sind ja super genial. Ich mag die voll gern. Und verschenk die auch voll gern. Tolles Notizbuch.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Ach gott, sind die kleinen Raupen aber niedlich! Gefällt mir sehr gut!
    VG Dani

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jana,
    die Raupen sind total niedlich und das Büchlein auch sehr toll.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  9. ooohhh...sind die süüüß!!! Ganz ganz zauberhaft diese kleinen Raupen!
    Aber auch das Buch für die Notizen ist klasse geworden...sehr schönes
    Cover hast du gemacht!

    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Jana,
    der Nachmittag war super! :) nochmals herzlichen Dank für die schönen Mitbringsel.
    Über das Buch hab ich mich riesig gefreut und die kleinen Raupen sind soooo süß :)
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Jana!
    Die Raupen sind ja wirklich süß geworden und das Notizbüchlein gefällt mir total gut. Allerdings bin ich auch ein bisschen neugierig...
    Ist der Schriftzug "Notizen" ein Stempel oder eine Schriftart?
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Jana!
    Die Raupen sind ja zuckersüß geworden. Das werden ich auf jedenfall mal nachwerkeln.
    LG Christine

    AntwortenLöschen